Re: Gaveyard – tba (2015)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Gaveyard – tba (2015) Re: Gaveyard – tba (2015)

#7004105  | PERMALINK

Superduperjudge

Registriert seit: 11.01.2011

Beiträge: 159

Axe To FallDas Debüt hatte eigentlich keinen wirklichen Durchhänger, „Hisingen Blues“ war und ist fantastisch und „Lights Out“ war anders aber extrem spannend. Ich freu mich.

Danke.^^
Beim Debüt hängt gar nix, „HB“ ist ein Hammer und das Genöle bzgl „LO“ kann ich zwar etwas nachvollziehen, sehe es persönlich aber anders; die Musik hat da und dort Kanten und Bissigkeit eingebüßt, aber es bleibt eine verdammt coole Rockscheibe, vollgepackt mit Ohrwürmern. Dagegen haben in meinen Ohren einige andere hoffnungsvolle Bands mit ihren zweiten Alben schon geschwächelt, da halte GRAVEYARD ein anderes Level.

--