Re: Drudkh – A furrow cut short

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Drudkh – A furrow cut short Re: Drudkh – A furrow cut short

#7004209  | PERMALINK

Souls to Deny

Registriert seit: 11.08.2014

Beiträge: 997

PainajainenEs herrschen halt nicht in jedem Land die selben Moralvorstellungen und Ansichten wie bei uns. Damit sollte man sich wohl entweder abfinden oder nicht, es dann aber dabei auch belassen.

Naja, Vertreter/Anhänger dieser Ideologie gibt es auch immer noch hier in Deutschland. Ändert aber nix daran, dass ich diese Ansichten ziemlich abstoßend finde. Tendiere deshalb eher zu = nicht damit abfinden. Würde mir auch keine Band reinziehen, wo die Mitglieder Groupies der ISIS wären, auch wenn in diesen jeweiligen Regionen größtenteils völlig andere Moralvorstellungen und Ansichten bestehen. Ich weiß, extrem unrealistisches Beispiel(ISIS und Musik). Sollte auch nur zum Vergleich dienen.

Lazarus_132Liegt halt daran dass die Ukrainer immer von anderen Völkern mehr oder weniger unterdrückt bzw untergebuttert wurden. Waren großteils Teil von Polen oder eben der Sovietunion. Erst 1990 haben die Ihr eigenes Land „bekommen“ von daher ist deren erhöhter Nationalismus für mich zumindest nachvollziehbar.
…Und ich habe Drudkh nochnie von ner arisch-slawische Herrenrassen singen hören…

Das ist mir durchaus bewusst. Dennoch halte ich erhöhten Nationalismus für äußerst ungesund.

Meinte damit auch Sajenkos anderes Projekt. Hate Forest, oder so.

--