Re: Anthrax – TBA

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Anthrax – TBA Re: Anthrax – TBA

#7005037  | PERMALINK

DeathHuman

Registriert seit: 09.07.2013

Beiträge: 11,864

PainajainenDass ich das nicht höre, könnte allerdings auch daran liegen, dass du dir irgendwelche Luftschlösser baust, um dir dein Nichtgefallen an irgendwelchen Alben einfach zu erklären. Simple Gemüter suchen simple Lösungen. Zumal ich dieses „roh“ nicht nur auf die Produktion beziehe, sondern auf die Attitüde der Band, die im Falle von Testament oder Kreator eben immer noch wie früher vorhanden ist. Ansonsten gilt: Entweder das Songmaterial ist gut oder eben nicht. Und um nochmal auf Anthrax zurückzukommen: Die haben schon seit „Persistance Of Time“ nichts mehr getaugt. Und das ganz ohne NB. Da war die „Worship Music“ ein erster Lichtblick.

Du kannst dich noch so oft rausreden mit deinem „simplen Gemüt“.
Damit kannst du mich nicht wirklich provozieren. Ich mag sowohl die neue Kreator, als auch die neue Testament.
Das ändert nichts daran, dass ich die Plastikproduktion für ein Manko halte. Und dass Kreator eine „rohe Attitüde“ haben halte ich auch für ein Gerücht. Du scheinst nur immer alles was dir gefällt in einem bestimmten Licht sehen zu wollen.
Allein dass „Worship Music“ ein Lichtblick gewesen sein soll…
Aber lassen wir das. Hat ja doch keinen Sinn.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends