Re: METALLIANCE Volume 1: Der Powermetal.de Sampler

Home Foren Metal-Markt Biete… METALLIANCE Volume 1: Der Powermetal.de Sampler Re: METALLIANCE Volume 1: Der Powermetal.de Sampler

#7007717  | PERMALINK

Hands of Blue

Registriert seit: 02.03.2015

Beiträge: 19

Der vorletzte Track ist bekannt gegeben: ‚I See Black‘ von MECHANICAL ORGANIC. Das Lied ist bislang unveröffentlicht, da die Band es für uns erst fertiggestellt hat. Da sie schon wieder an neuem Material werkeln und eine hochkreative Phase haben, würde ich erwarten, dass es diesen Song dann tatsächlich nie auf den regulären Alben der Band geben wird. Ich bin sehr begeistert und muss sagen, dass er für mich zu den absolut besten Liedern des Albums gehört.

Wer die Band nicht kennt, kann hier mal ihren Sound antesten:
https://www.youtube.com/watch?v=-g4TRGguUxQ

--