Re: Fiktive Atmosphäre trifft auf harten Hern als Ausgang – In Fiction vs. Big Exit

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Fiktive Atmosphäre trifft auf harten Hern als Ausgang – In Fiction vs. Big Exit Re: Fiktive Atmosphäre trifft auf harten Hern als Ausgang – In Fiction vs. Big Exit

#7007933  | PERMALINK

Big Exit

Registriert seit: 06.08.2009

Beiträge: 1,751

Will wer meinen Sampler?

davon kenn ich fast gar nichts, aber ich beobachte trotzdem mal mit Spannung

Das machst ja besonders spannend 🙂
Muss noch 3 Songs von Dr. Jones reviewen dann gehts los 😉

Secrets of the moon kenn ich, das wars dann aber auch schon.

Die pasten gut zum Atmosphärischen Hardcore-Block mit Screamo (Envy, Funeral Diner) und Neo-Crust (Ekkakia). Agalloch, Borknagar und Agrypiene kannte er schon, und sonst konnt ich da nicht viel beitragen an Black Metal.

Ich kann dann auch nur noch Poison the well und mewithoutyou(großartige Band) als bekannt zusteuern.

Das ist der untypischste Poison The Well Song, InFiction wollte gern eher experimentellere Sachen haben.

Check mal La Dispute aus, hat was von roheren/älteren mewithoutYou+At The Drive-In