Re: Kopfhörer gesucht

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Kopfhörer gesucht Re: Kopfhörer gesucht

#7008259  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Nein aber wenn ich insgesamt fast 1000€ bzw. gefühlte 100000000€ 😀 bei einem Hersteller lasse für Kopfhörer mit denen ich zum Teil von Anfang an und zum anderen auf Dauer unzufrieden war dann werd ich dort nichts mehr kaufen… sollte ich dann aber duch Zufall einen finden den ich gut finde werd ich ihn mir trotzdem holen aber explizit umschauen werd ich mich bei AKG nicht mehr … Ich hatte den 701, den 712 und den 271 mkII … und ICH PERSÖNLICH kann nicht nachvollziehen wie diese Teile gute Bewertungen haben können … aber jetzt mal zurück zu thema das tut hier nähmlich nichts zu sache

Ich benutze auch noc einen jbl sychros s500 und im passiven modus ist der echt zu empfehlen und auch bei dauerhören mitm kopfhörer zu gebrauchen (manche sind einfach unangenehm höhenlastig auf dauer…

Der Bayerdynamik dt 770 is auch sehr zu empfehlen find ich hat ein kumpel und beim ersten reinhörn war der ziemlich geil … aber ich weiß immer erst nach ein paar stunden mixen/aufnehmen wie ich auf dauer mit dem Klang klarkomme

--