Re: Halbjahresbilanz 2015

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Halbjahresbilanz 2015 Re: Halbjahresbilanz 2015

#7012493  | PERMALINK

Ever Dream

Registriert seit: 14.02.2014

Beiträge: 223

PainajainenBestimmt nicht. Welcher Künstler kommt schon auf die Idee, Songs von einem bereits erschienenen, neuen Album zu spielen. Das wäre ja völliger Humbug. Die Bands, die schon neue Songs spielen bevor überhaupt das Album raus sind, gehören natürlich sofort weggesperrt. Was die sich immer dabei denken… 😐

@ Sanctus: Danke. Ich dachte schon, ich wäre mit meiner Meinung zur Nocternity alleine. Hatte schon die Befürchtung, dass ich das Album einfach nicht „verstanden“ habe :haha:

Is ja gut, habs falsch formuliert. Meinte natürlich ein Paar bestimmte Songs: Lost in Amerika und Battles Won!

--

Nächste Konzerte: 29.01.16 Delain - Haarlem/ 03.02.16 Xandria/Serenity - Aschaffenburg/ 19.03.16 Avantasia - Bamberg/ 01.04.16 Powerwolf - Frankfurt Nächste Festivals: 26.05-28.05 Rock im Revier/ 03-05.06 Metalfest Pilzen/ 10-11.06.16 Rockfels-Loreley/ 8-10.07.15 Out & Loud