Re: Frau Merkel, öffnen Sie die Ehe für alle!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Frau Merkel, öffnen Sie die Ehe für alle! Re: Frau Merkel, öffnen Sie die Ehe für alle!

#7012791  | PERMALINK

MrPsycho

Registriert seit: 07.01.2009

Beiträge: 6,670

Souls to Deny[…] Halte es eher für wichtiger, wie viel Zuneigung und Unterstützung ein Kind erhält. Und da hab ich bei homosexuellen Familien sogar weniger Bedenken, als bei heterosexuellen Familien.

Das würde mich aber jetzt auch mal interessieren, woher du dieses Statement nimmst. Sind Homosexuelle jetzt die besseren Eltern, oder wie seh ich das? Denn das „Schlimmer geht immer-Argument“ von weiter oben zieht im Gegenzug genauso wenig, es wird sicher auch homosexuelle Paare geben, die voller Elan ein Kind adoptieren und es dann irgendwann mal links liegen lassen. Schlechte Eltern gibt es überall, egal, ob homo- oder heterosexuell.

Souls to DenyAußerdem ist dieses klassische Familienbild eh langsam realitätsfern.

„Klassisches Familienbild“ im Sinne von „Er bringt das Geld nach Hause und sie erzieht die Kinder“? Ja, das ist in der Tat realitätsfern, und das schon seit Jahren.
Oder meinst du das „klassische Familienbild“ eher im Sinne von „Mann und Frau“? Denn wenn ja, dann möchte ich nicht an der Reise, die unsere Gesellschaft gerade macht, teilnehmen.