Re: Frau Merkel, öffnen Sie die Ehe für alle!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Frau Merkel, öffnen Sie die Ehe für alle! Re: Frau Merkel, öffnen Sie die Ehe für alle!

#7012971  | PERMALINK

DeathHuman

Registriert seit: 09.07.2013

Beiträge: 11,864

abrakadabraHabe ich irgendwo gesagt, dass ich gegen die „Homo-Ehe“ bin? Nope. Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht. Wenn es nach mir ginge, wären vermutlich sämtliche rechtlichen/steuerlichen Vorteile, die durch eine Ehe entstehen, an die Existenz von Kindern gebunden. Deswegen fördert der Staat diese Angelegenheit auch. Dass sich Leute lieben, ist dem Staat sowas von egal, it’s not even funny. Die Ehe wird gefördert, weil sie Menschenmaterial produziert: Steuerzahler, Soldaten, Arbeiter, Wissenschaftler. Von mir aus sollen auch lesbische Paare, die Kinder bekommen, in den vollen Genuss dieser Vorzüge kommen, damit habe ich nicht das geringste Problem.

edit: Jedenfalls solange, bis man sich international zusammenfindet, und beschließt, dass es eigentlich genug Menschen gibt. Ob es jetzt eine gute Idee ist, mehr Menschen zu produzieren, ist ein anderes Thema, bei dem ich mir noch keine Meinung gebildet habe.

edit2: Ich finde Homosexualität, inklusive deren Auslebung, moralisch nicht verwerflich – wie könnte ich, als Utilitarist, das auch?

Sollte kein Angriff sein.
Hab mich nur auf Twistys Kommentar bezogen 🙂

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends