Re: Frau Merkel, öffnen Sie die Ehe für alle!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Frau Merkel, öffnen Sie die Ehe für alle! Re: Frau Merkel, öffnen Sie die Ehe für alle!

#7012997  | PERMALINK

Roy Black Metal

Registriert seit: 12.03.2004

Beiträge: 5,065

BensonEs gibt neben mir nur ein paar wenige reaktionäre Arschlöcher hier. Allgemein tummeln sich hier durchaus ein paar die ähnlich linksversifft sind wie du. Wenngleich wohl die wenigsten deine feuchten Träume auf den Realsozialismus teilen, bin ich mir sicher es gibt darunter ein paar die sich eine ähnlich schöne neue Welt wünschen wie du, Genosse.

[B.]

Deshalb diskutiere ich bei sowas schon aus Prinzip gar nicht mehr mit. Was bringt mir jegliche Argumentation, wenn meine Meinung im Vorfeld als „erbärmlich“ tituliert wird. Und zum reinen polemisieren fehlt mir gerade die Zeit. Außerdem, was interessiert mich Papisten eigentlich die Zivilehe?

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.