Re: In Extremo – XX.Wahre Jahre

Home Foren Maximum Metal Plattenladen In Extremo – XX.Wahre Jahre Re: In Extremo – XX.Wahre Jahre

#7015933  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

Grade verehrt und angespien und das Debüt würde mich remastert interessieren.beim Rest kann ich mir nicht vorstellen dass das Viel besser sein kann.
Für 99 Euro ist die box nicht mal unbedingt teuer. Elf Alben Bonus cds usw.
Aber halt eher sinnvoll wenn man erst 2 oder drei Alben hat.

Edit ach das sind gar nicht Einzel cds….dann könnte die sache doch ein bisschen billiger sein ^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]