Re: Megadeth – Dystopia (22.01.2016)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Megadeth – Dystopia (22.01.2016) Re: Megadeth – Dystopia (22.01.2016)

#7015983  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

DeathHumanDa haste allerdings recht.
Wobei ich die „Thirteen“ schon etwas langweilig fand.

Aber so was von.^^ Frage mich bei manchen Posts auch, weshalb Super Collider so schlecht abschneidet und im gleichen Atmenzug die Thirteen als stark genannt wird.^^ Ich finde beide Alben nicht schlecht, aber doch enttäuschend mittelmäßig. Der Inbegriff der megadethschen Langeweile im neuen Jahrtausend ist allerdings die United Abominations. Dies ist sooo langweilig, dass ich beim Hören des Albums aggressiv werde. Was ’n Rotz!

King DiamondThirteen war nix und Endgame finde ich gerade so ok. Eine richtig durchgehend gute Scheibe haben die in den 2000er Jahren noch nicht auf die Pfanne bekommen.

Och, die Endgame kann einiges. Für mich definitiv das bestes Album seit „TSHF“.