Re: Eure Top 100 Alben

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Eure Top 100 Alben Re: Eure Top 100 Alben

#7016267  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 5,365

Ich fand es auch interessant an was man so als erstes denkt ohne jetzt groß vor seiner Sammlung zu stehen und Tage lang zu grübeln.

King DiamondIch meine mich dunkel zu erinnern, daß wir so einen Thread, also mit den Bildern, schonmal hatten. Ich schaue dennooch gern über beide Listen, weil ich viele Favoriten von mir entdecke.

Muss auch ehrlich sagen dass ich die Suchfunktion nicht benutzt hab, da sie ungefähr so killer ist wie Metallica auf dem St. Anger Album.
Deine Liste würde mich allerdings auch interessieren

YggdrasilSo eine Liste könnte ich nie erstellen.
Die Beschränkung auf ein Album pro Band würde mich umbringen.

Du kannst ja auch mehrere Alben pro Band nehmen, ich persönlich hab das nur so gehandhabt.