Re: B̦hse Onkelz РTBA

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Böhse Onkelz – TBA Re: Böhse Onkelz – TBA

#7016859  | PERMALINK

xTOOLx

Registriert seit: 30.06.2008

Beiträge: 19,947

KorPhaeronAls lütter Bengel in der „alle sind gegen mich“ Phase hat man mit den Onkelz natürlich einen Super Soundtrack fürs Leben bekommen. Die Mucke war halt schon immer pathostriefende Wohlfühlmusik für Unglückskinder, chronisch Unzufriedene und Sozialversager.
Mit 14 als dicker, gehänselter Junge haben die mir dann natürlich auch eine Menge Hymnen gegeben und man muss auch fairer weise sagen, das die ne ganze Palette ziemlicher Gassenhauer haben. Zum Ende der Band hin hatte sich das Prinzip dann aber auch mal aufgebraucht, als sich keiner mehr so richtig für die ewig Ausgestoßenen erwärmen konnten die ja gar nicht mehr ausgestoßen waren. Vor der Trennung hatte ich dann auch aller größten Respekt.

Das die Reunion nur eine peinliche Vollkatastrophe werden konnte war dann aber schon relativ schnell klar. Entäuscht diesbezüglich hat es einen natürlich nicht.
Das schlimmste an den Onkelz war aber ,wie schon bereits erwähnt, der Großteil der Anhängerschaft. Ein Onkelz Aufkleber auf dem Auto oder ein „Ach sie suchen Streit“ Shirt ist auch anno 2015 ein fast tod sicheres Zeichen das man es mit einem Spasti zu tun hat.

Stimme dir da zu und will dieses dumme Gerede der anderen hier auch gar nicht lesen^^ Die waren einfach essentiell als Dörfler und haben mich odt und lange begleitet.
Reunion usw finde ich aber leider absolut daneben. Das waren die letzten von denen ich sowas erwartet habe. Einfach inkonsequent.

Neues Album brauche ich nicht aber höre es mir mal an wenn es soweit ist.