Re: Varg – Das Ende Aller Lügen 2015

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Varg – Das Ende Aller Lügen 2015 Re: Varg – Das Ende Aller Lügen 2015

#7017611  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

TwistOfFateNapalm Records nimmt halt jede Schrottband unter Vertrag.

Willst du mich heiraten, Twisty? <3 😉 (Ein paar gute Bands haben die aber tatsächlich unter Vertrag. Auch ein blindes Huhn...).

Habe inzwischen schon so einiges von denen zu hören bekommen. Unabhängig von der Gesinnung des Fronters, sind die älteren Klamotten, auch wenn es nicht wirklich meinen Geschmack trifft, noch um Längen besser, als der Mist, den die seit der letzten (?) Platte abziehen. Wie weiter oben schon sinngemäß geschrieben wurde: Onkelz im Pagan-Gewand.

Ich beziehe mich auf diesen Wichs:
[video=youtube;-iiAtLFkVps]https://www.youtube.com/watch?v=-iiAtLFkVps