Re: Bescheuerte und seltsame Special Editions, Box-Sets usw.

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Bescheuerte und seltsame Special Editions, Box-Sets usw. Re: Bescheuerte und seltsame Special Editions, Box-Sets usw.

#7019885  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

xTOOLxGab es bei belphegor (?) nicht mal ne Granate dazu?

Also auf jeden Fall gabs von denen mal eine Edition mit Gasmaske (The last supper?). Granate aber glaube ich auch (Walpurgis Rites?).

Zu erwähnen wäre natürlich noch die Limited Edition von Ghost mit Papa Emeritus als Dildo. Grandioser Plan.

Edith sagt: da war ja auch noch ein Buttplug dabei 😆

http://www.revolvermag.com/news/ghost-b-c-release-phallos-mortuus-ritual-box-set-featuring-dildo-and-butt-plug.html

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -