Re: Bescheuerte und seltsame Special Editions, Box-Sets usw.

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Bescheuerte und seltsame Special Editions, Box-Sets usw. Re: Bescheuerte und seltsame Special Editions, Box-Sets usw.

#7019945  | PERMALINK

1349

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 7,328

Welche Veröffentlichung ich zuletzt als Limitierung richtig beschissen fand war Satyricons Live at the Opera. An sich eine schöne Idee mit der Oper gemeinsame Sache zu machen, aber es ist schon ein bisschen lumpig, wenn man in der Setlist nur die aktuellen Werke vertont und max. 1 Lied von der Volcano nimmt. Noch schlimmer ist aber die Tatsache, dass man eine Stange Geld nimmt für das Digipak und dafür nicht einmal ein Booklet enthalten ist. Sehr traurig!

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]