Re: Von Drachen, Cybermobbing und moralischen Grenzen.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Von Drachen, Cybermobbing und moralischen Grenzen. Re: Von Drachen, Cybermobbing und moralischen Grenzen.

#7021893  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

Selbst die dümmste Kreatur des Planeten sollte irgendwann mal verstehen, dass sie das selbst nur weiter anschürt.

Was hier offenbar nicht der Fall ist. Wie ich schon im Sofa schrieb, vernünftige Menschen ignorieren Rainer einfach konsequent oder geben ihm sachlich zu verstehen, dass er seine Formate nochmal überdenken sollte. Diese Langzeit motivierten Mobber sind ebenso ein Haufen bemittleidenswerter Kreaturen. Wie richtig angemerkt hat dieser Reiner gewisse Defizite und bietet daher eine große Angriffsfläche für Mobbing. Die Täter gehen hier genau wie beim konventionellen Real Live Mobbing schlicht und ergreifend schamlos auf jemand schwächeres los, welcher nicht in der Lage ist, sich effektiv zur Wehr zu setzen um … ja wozu überhaupt? Kümmerlich unausgeprägter Selbstwert? Normal ist das nicht, derart viel Zeit und Arbeit darein zu stecken, einen Mitmenschen bloszustellen …

und ein anschließender Suizid des Drachenlords doch ein würdiger Abschluss des Abends wäre.

Hatte ich gar nicht mehr mitbekommen, dass solche Äußerungen auch noch vielen … äußerst grenzwertig. Machen sich diese Leute nicht auf irgendeine Art und Weise schon Strafbar?

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...