Re: Von Drachen, Cybermobbing und moralischen Grenzen.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Von Drachen, Cybermobbing und moralischen Grenzen. Re: Von Drachen, Cybermobbing und moralischen Grenzen.

#7021899  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Keine Ahnung, wozu sie das machen. Bei Mobbing gehen generell ja geistig schwache Gestalten auf geistig (vermeintlich) schwache Gestalten los. Zu welchem Zweck? Damit sie sich erhaben und überlegen fühlen können. Wurde ja letztens sogar auf sämtlichen Nachrichtenseiten gepostet, dass sie sogar vorgetäuscht haben, dass es bei ihm brennt und dann sogar ein riesiges Feuerwehraufkommen bei ihm eintraf und seinen Live-Stream gestürmt hat.

Ist natürlich einfach gesagt, zu behaupten, er sollte es irgendwann merken. Das war aber auch deswegen so formuliert, weil ihm schon genügend Leute gesagt haben, dass er es lieber unterlassen sollte, weil er es nur weiter anschürt. Aber er will es den Hädäan (Hatern) ja unbedingt zeigen 🙂

--