Re: Von Drachen, Cybermobbing und moralischen Grenzen.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Von Drachen, Cybermobbing und moralischen Grenzen. Re: Von Drachen, Cybermobbing und moralischen Grenzen.

#7021995  | PERMALINK

Lootwick

Registriert seit: 02.05.2008

Beiträge: 5,552

Oh Gott hier tun sich ja Abgründe auf.

Drachenlord ist eine arme Wurst die es echt besser wissen sollte, solche Videos wie die oben geposteten empfinde ich als eher harmloseres auf den Arm nehmen (musste beim Anfang auch lachen, gebe ich ja zu), bei manchen Stories lachte ich auch echt herzhaft (als ihm jemand Scheisse in nem Paket geschickt hat, priceless)

Die Geschichte mit dem Mädel und den 2 Affen ist aber unter aller Sau, so dumm wie die sind was ihre „Anonymität“ angeht verdienen die den folgenden Shitstorm schon alleine aus Dummheit, jener Typ ist ein heuchlerischer Bastard der es hundert pro nicht bereut und wenn er nicht die ganze Scheisse wieder postwendend in die Visage zurückgeballert bekommen hätte, hätte er nie im Leben so ein Statement verfasst. Zumal er es durch seinen Beruf echt verdammt nochmal besser wissen sollte. Hoffe ja irgendwie das ekelhafte Mädel kriegt auch noch irgendwie sein Fett weg.

Die ganzen arschgesichtigen Pseudogutmenschen die jetzt angekrochen kommen, weil sie ganz genau wissen, dass sie durch „verteidigen“ des Drachenlords selber positive Werbung für ihre armselige Existenz machen können wie Unge und Konsorten (am Ende von Twistys geposteten Link), vorher den Drachenlord aber entweder nicht kannten oder keinen Fick darauf gegeben haben weil es davor keine so heftigen Wellen schlug sind aber mindestens genauso schlimm.

Es wird auch erst jetzt darüber berichtet, weil jetzt endlich geil ja ein großer „Skandal“ da ist und man den ganzen Scheiss schööööön präsentieren und breittreten kann. Schlechte Neuigkeiten sind nunmal gute Neuigkeiten. In nem Monat oder so juckt das doch, wie bei „je suis charlie“ (ja, auf einmal sind wir ALLE Charlie. Für 2 Wochen.) beispielsweise, eh wieder keine müde Sau, so traurig es auch ist.

Gnah, wollte eigentlich gar nix schreiben, aber bei dem ganzen Scheiss der sich hierzulande in letzter Zeit vorallem über das Internet abspielt kriege ich das kalte kotzen.

Ein Glück bin ich sehr bald erstmal für geraume Zeit aus diesem Land raus :X

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
The Corpse of your God can only rot and grow cold.