Re: Von Drachen, Cybermobbing und moralischen Grenzen.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Von Drachen, Cybermobbing und moralischen Grenzen. Re: Von Drachen, Cybermobbing und moralischen Grenzen.

#7022017  | PERMALINK

MrPsycho

Registriert seit: 07.01.2009

Beiträge: 6,670

Lootwick[…] Die ganzen arschgesichtigen Pseudogutmenschen die jetzt angekrochen kommen, weil sie ganz genau wissen, dass sie durch „verteidigen“ des Drachenlords selber positive Werbung für ihre armselige Existenz machen können wie Unge und Konsorten (am Ende von Twistys geposteten Link), vorher den Drachenlord aber entweder nicht kannten oder keinen Fick darauf gegeben haben weil es davor keine so heftigen Wellen schlug sind aber mindestens genauso schlimm. […]

Siehe da auch diesen Parabelritter, der dem Rainer bei seinem – wie er behauptet neutralen – Besuch eine Roomtour aufgeschwatzt hat:

TwistOfFateDer Drachenlord hat das ganze geplant um Erdbeerchen zu testen und freut sich über die neuen Abonnenten und vielen Likes http://vocaroo.com/i/s0KQ76mqCped

Und das ist wiederum die Kehrseite der Medaille. Statt sich jetzt mal wirklich Gedanken drüber zu machen, was genau da in seinem Leben so verkehrt läuft, dreht er es jetzt so hin und fährt sein Leben munter weiter gegen die Wand. Nach allem, was man da jetzt gesehen und gehört hat, hat der Kerl das geistige Niveau eines 15-jährigen und bräuchte dringend Hilfe, und das nicht nur in eine Richtung.

Aber naja, genug sachlich diskutiert – ich hol mir jetzt auch so langsam mal das Popcorn und genieße den weiteren Verlauf dieser Geschichte, insbesondere, wie sehr jetzt das Comedy-Trio auf den Latz kriegt.