Re: Von Drachen, Cybermobbing und moralischen Grenzen.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Von Drachen, Cybermobbing und moralischen Grenzen. Re: Von Drachen, Cybermobbing und moralischen Grenzen.

#7022083  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

SirMetalheadmir offenbart sich da gerade ein ganz neuer Kosmos… Ist ja irre, was da für Strukturen existieren – ich hatte wirklich keinen Schimmer von dem ganzen Zeug.

Naja, etwas anderes als „Nachtblut-Thread goes wild“ ist das ja nun auch nicht, da hätte es auch nur ein paar Idioten gebraucht und die hätten eine Schlägerei an einem Konzert mit den Bandmitgliedern oder ähnliche Aktionen „organisiert“. Die Bereitschaft seine Freizeit (mit aufwändgisten Aktionen) damit zu verbringen, beiweisen zu wollen, dass ein offensichtlicher Vollidiot eben ein Vollidiot ist, die ist wahrlich – und das finde ich erschreckend – bei vielen Leuten recht gross.

Ebenfalls erschreckend… Leute wie dieser andere vergleichbare Typ da, dieser „dunkle Parabelritter“ sind aus irgendwelchen Gründen auch noch beliebt. Nicht nur bei „hatern“. Die haben Fans. DIE HABEN FANS.

--