Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7023123  | PERMALINK

DeathHuman

Registriert seit: 09.07.2013

Beiträge: 11,864

DarayIch bin ja ein grosser Befürworter des Rechts auf Asyl. Aber man muss von diesem schwarz weiss Denken einfach wegkommen. Natürlich bedeuten die Flüchtlinge ein Problem. Davor die Augen zu verschliessen ist das Dümmste, was man tun kann. Die Frage ist, welche Probleme sind das und wie gehen wir mit ihnen um.

Das ist auch meine Meinung.
Auch wenn ich zugeben muss, dass es hier schon sehr viele Flüchtlinge sind.
Wenn ich durch die Stadt fahre, dann seh‘ ich mehr Schwarze als Weiße. Das ist keine Floskel.
Ist ja an sich nix schlimmes, nur sehr ungewohnt und ein mulmiges Gfühl hab ich trotzdem. Die Regierung hat’s verbockt und wir und die Flüchtlinge dürfen’s halt jetzt ausbaden.

Die Asylanten, die mir am meisten Sorgen bereiten sind die Kosovo-Albaner. Vor denen warnen mich nämlich vor allem ihre Landsleute^^

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends