Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7023135  | PERMALINK

xGROBIx

Registriert seit: 22.11.2006

Beiträge: 12,021

DarayIch bin ja ein grosser Befürworter des Rechts auf Asyl. Aber man muss von diesem schwarz weiss Denken einfach wegkommen. Natürlich bedeuten die Flüchtlinge ein Problem. Davor die Augen zu verschliessen ist das Dümmste, was man tun kann. Die Frage ist, welche Probleme sind das und wie gehen wir mit ihnen um.

das problem ist ja eigentlich nur ein verwaltungstechnisches dass man unaufgeregt angehen könnte und auch lösbar wäre, macht man aber halt nicht. zu den ursachen der fluchtbewegungen bleibt eigentlich nur zu sagen: sowas kommt von sowas.

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx