Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7023137  | PERMALINK

abrakadabra

Registriert seit: 31.03.2008

Beiträge: 4,809

LeukonEine gute Diskussionsgrundlage für den gesamten Themenkomplex bietet:

http://www.radixjournal.com/journal/2015/5/18/the-war-on-human-nature

Eine grundlegende Publikation von Lynn und Vanhanen (peer reviewed) kann man hier im Volltext nachlesen:

http://www.rlynn.co.uk/uploads/pdfs/Intelligence%20and%20the%20Wealth%20and%20Poverty%20of%20Nations.pdf

Woah, ob Lynn eine gute Grundlage ist, weiß ich echt nicht. Er wird von einigen beschuldigt, seine Daten weißgottwoher zu haben, und wissentlich völlig ungültige Samples zu verwenden, die halt seine Ansichten stützen. Dass es gewisse genetisch bedinge unterschiede zwischen den Etnien gibt, auch was Intelligenz angeht, ist heutzutage zwar nicht von der Hand zu weisen, wie stark diese sind weiß man, jedenfalls ist das mein wissensstand, noch nicht.