Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7023141  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

xGROBIxwenn ich mir da so anschaue wen er damit gemeint hat, finde ich „pack“ eigentlich noch recht höflich ausgedrückt…

Eben bevor man solch dumm-dreisten Schwachsinn von sich gibt sollte man sich erstmal informieren was mit dieser Aussage überhaupt gemeint ist.
Bei Floskeln wie „die Ausländer werden besser behandelt als wir!!!111“ kräuseln sich mir eh die Barthaare. Niemand hier wird in irgendeiner Art und weise benachteiligt weil wir Asylanten (Kriegsflüchtlinge denen zuhause die Kugeln und Bomben um die Ohren fliegen[nciht bei allen, ich weis…]) aufnehmen. Diese Leute werden hierzulande nur mit dem nötigsten versorgt. Dazu wird hauptsächlich auf Spenden zurückgefgriffen. Ich möchte sogar meinen, dass Asylanten hier garnicht arbeiten dürfen.
Sowieso lustig. Die einen Meinen die Ausländer klauen hier die rbeitsplätze und die anderen beschweren sich weil die bösen Ausländer Faules Kruppzeug ist. Wie denn nun?

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"