Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7023149  | PERMALINK

xGROBIx

Registriert seit: 22.11.2006

Beiträge: 12,021

xGROBIxmei, das wird schland schon hinbekommen, die banken haben wir mit milliardenaufwand ja auch schon zwei mal gerettet, viel teurer wird das auch nicht. mir würden im zweifel auch sofort ein paar punkte zur gegenfinanzierung einfallen, die untere und mittlere einkommen nicht belasten. dass merkel und ihre groko dass natürlich anders sehen, nun, daran ist der deutsche michel wohl selber schuld wenn er die [beleidigung aus obigem video einfügen] eben immer wieder wählt.

je mehr ich drüber nachdenke, desto saurer werde ich, jahrzehntelang wählt der michel zuerst den genossen der bosse und die angie und den zickzacksiggi, lässt sich zum billiglohnland mit riesigem prekariat umbauen, hat seit 20 jahren keinerlei reallohnzuwachs und lässt sich dann so unfassbar plump von seehofer&co ausspielen gegen die armen säue aus den ländern, in denen dank der verfehlten westlichen außenpolitik der letzten 40 jahre alles in schutt und asche liegt. wow.

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx