Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7023157  | PERMALINK

DeathHuman

Registriert seit: 09.07.2013

Beiträge: 11,864

Eieieiei…manche Argumente hier sind schon echt böse^^
Ich seh’s allerdings wie der Lazi. Ist ja nicht so, als hätten die hier das höchste Leben.
Dass die kulturell nicht zu uns passen ist schwer von der Hand zu weisen, das heißt aber nicht, dass wir ihnen nicht helfen sollten wo’s geht.
Viele haben’s ja schon geschrieben: die Wurzel allen übels liegt nunmal in der westlichen Außenpolitik.
Ist nur gerecht, wenn wir denen jetzt helfen, die vor unseren Waffen und Verbündeten flüchten.
Da hat der IQ der Flüchtlinge nichts damit zu tun…

Ein anderes Thema sind Wirtschaftsflüchtlinge…aber da kenn ich mich zu wenig aus, um mitreden zu können. Sollte ich mich mal einlesen.

Was mich allerdings nervt, sind die linksextremen Asyl-Befürworter, die das Thema wieder nur dazu missbrauchen, Deutschland einen Strick zu drehen.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends