Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7023173  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

Sinnvoll wäre einfach wirkliche Asylanten bei uns willkommen zu heißen, Menschen aus dem Kosovo, oder aus großen Teilen Afrikas aber schlicht kein Asyl zu gewähren. Aber wie Twisty schon schrieb. Ausgewiesen wird KEINER. Das ist rechtlich kaum möglich. Ich weiß es aus erster Hand, da mein Vater im Ausländeramt arbeitet. Die traurige Realität will aber keiner wahrhaben. Weder unsere Gutmenschen, noch unsere rechten Spinner.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal