Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7023177  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

DeathHuman
Dass die kulturell nicht zu uns passen ist schwer von der Hand zu weisen, das heißt aber nicht, dass wir ihnen nicht helfen sollten wo’s geht.
Viele haben’s ja schon geschrieben: die Wurzel allen übels liegt nunmal in der westlichen Außenpolitik.
Ist nur gerecht, wenn wir denen jetzt helfen, die vor unseren Waffen und Verbündeten flüchten.

Mir mußt Du jetzt nur erklären, was hat die deutsche Allgemeinheit und ich im Speziellen davon?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores