Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7023193  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

DeathHumanWas ging denn auf einmal? Wollte man zuerst da etwa Hartz IV Empfänger unterbringen?
Und klar gibt es viele, die ungerecht behandelt werden, aber so ist nunmal die Welt. Deshalb sollten nicht die Asylanten leiden. Denn selbst ohne die Asylanten würde es den armen Deutschen nicht anders gehen. Dass sich in dem Hinblick was ändert ist unsere Aufgabe.

Ich habe folgendes geschrieben:

In meinen Wohnort steht eine Gebäude das abgerissen werden sollte, weil sich eine Renovierung angeblicht nicht mehr lohnt. Nun arbeiten da seit Tagen Handwerker, damit dort Flüchtlinge untergebracht werden können.

--