Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7023223  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

xGROBIxdas kommt darauf an wo die leute herkommen, auf den balkan wird natürlich abgeschoben, in die sog. „sicheren Herkunftsstaaten“ sowieso, nur wo es halt gerade wirklich kracht und defacto lebensgefahr herrscht wie eben in syrien kann aufgrund eines sog. „abschiebehindernis“ nicht abgeschoben werden.

Unsinn! Die Zahl derer, die abgeschoben werden ist verschwindend gering, da bewegen wir uns im nicht relevanten Bereich. Besonders die Rot-Grüne Regierung hat da sehr den Finger drauf, dass eben niemand zurück muss. Auch der angeblich sichere Kosovo/Balkan ist kein Grund für die Ablehnung des Asylantrages.

Ironischerweise kommt von den Herkunftsländern die klare Ansage an Deutschland: „Gebt ihnen kein Geld, schickt sie zurück!“ Warum? Klar, das Land möchte leistungsfähige Menschen behalten.

Nur ist es so, dass der Strom, besonders aus diesen Ländern nicht abreissen wird. Im Gegenteil, hier wird mit einer Anhebung der Zahlen gerechnet.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal