Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7023265  | PERMALINK

Daemonarch

Registriert seit: 25.03.2005

Beiträge: 2,488

Mal von der Tatsache ab, das ganz sicher auch „getarnte“ ISIS-Drecksäcke unter den Flüchtlingen sind, haben einige sich ja schon dadurch ausgezeichnet, das sie Christliche Flüchtlinge auf dem Weg hierher freundlich im Meer entsorgt haben. Die Quote der *rschlöcher, die hier rüberschwappt dürfte nicht ohne sein.

Was mir sauer aufstößt, mal von den reinen Armutsflüchtlingen ab, und den echten Kriegsflüchtlingen aus Syrien sind eisenharte Muslime dabei, die mir wie die Fanatiker hier echt Magenschmerzen bereiten.
Auch ich wohne in Dortmund und kriege die Auswüchse der ersten Migrationswellen mein Leben lang mit. Das hat meine Lebensqualität in fühlbarem Maße geschmälert, und das kotzt mich massiv an.

SauerkrautsauDie aktuelle Zahl an Flüchtlingen, aufgeteilt auf 80 Millionen Bundesbürger, dürfte wohl kaum bemerkbar sein. Nicht einmal für den größten Misanthropen.

Lol, ernsthaft? Die offiziellen Zahlen für DIESES JAHR sind 800.000 (dunkelziffer dürfte wesentlich höher sein)… Das sind 1% der Gesamtbevölkerung. Unvorstellbare Zahlen, auch wenn es wenig aussieht.

Gehen wir mal davon aus, das in den nächsten jahren noch mehr kommen als 1 mio Jährlich – dann wirds schnell finster.
Wir haben offiziell (dunkelziffer blah) 5 Millionen Arbeitslose??? Jetzt kommen jährlich 1 Mio allimentierbedürftige dazu, die auch noch gratis Wohnungen, gratis nahrung, gratis Wlan, Taschengeld oben drauf brauchen, hallo? Wem will man das noch vermitteln?

Der Sozialtopf ist jetzt schon der größte Kostenfaktor in diesem Spiel, das grausam enden wird – jeder der sich jetzt mit Willkommenskultur profilieren will, der soll sich mal ausmalen was passiert, wenn hier sagen wir mal 5 Millionen „Flüchtlinge“ eingepfercht sind, und das Sozialsystem kollabiert…

ICH möchte mir das nichtmal theoretisch vorstellen. Aber es ist mehr wahrscheinlich als vermeidbar.

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/