Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7023275  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

DaemonarchMal von der Tatsache ab, das ganz sicher auch „getarnte“ ISIS-Drecksäcke unter den Flüchtlingen sind, haben einige sich ja schon dadurch ausgezeichnet, das sie Christliche Flüchtlinge auf dem Weg hierher freundlich im Meer entsorgt haben. Die Quote der *rschlöcher, die hier rüberschwappt dürfte nicht ohne sein.

Was mir sauer aufstößt, mal von den reinen Armutsflüchtlingen ab, und den echten Kriegsflüchtlingen aus Syrien sind eisenharte Muslime dabei, die mir wie die Fanatiker hier echt Magenschmerzen bereiten.
Auch ich wohne in Dortmund und kriege die Auswüchse der ersten Migrationswellen mein Leben lang mit. Das hat meine Lebensqualität in fühlbarem Maße geschmälert, und das kotzt mich massiv an.

Lol, ernsthaft? Die offiziellen Zahlen für DIESES JAHR sind 800.000 (dunkelziffer dürfte wesentlich höher sein)… Das sind 1% der Gesamtbevölkerung. Unvorstellbare Zahlen, auch wenn es wenig aussieht.

Gehen wir mal davon aus, das in den nächsten jahren noch mehr kommen als 1 mio Jährlich – dann wirds schnell finster.
Wir haben offiziell (dunkelziffer blah) 5 Millionen Arbeitslose??? Jetzt kommen jährlich 1 Mio allimentierbedürftige dazu, die auch noch gratis Wohnungen, gratis nahrung, gratis Wlan, Taschengeld oben drauf brauchen, hallo? Wem will man das noch vermitteln?

Der Sozialtopf ist jetzt schon der größte Kostenfaktor in diesem Spiel, das grausam enden wird – jeder der sich jetzt mit Willkommenskultur profilieren will, der soll sich mal ausmalen was passiert, wenn hier sagen wir mal 5 Millionen „Flüchtlinge“ eingepfercht sind, und das Sozialsystem kollabiert…

ICH möchte mir das nichtmal theoretisch vorstellen. Aber es ist mehr wahrscheinlich als vermeidbar.

Zum Punkt mit dem Sozialnetz: Man rechnet pro Asylbewerber mit ca. 1.000€ pro Monat an Kosten.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal