Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7023287  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

Ich weiß nicht was du unter reboot verstehst, werde da jetzt aber auch nichts reininterpretieren.

Was wir brauchen, ist eine vernünftige Politische Lösung. Wir brauchen ein strafferes Asylrecht, was weniger Asylbewerber zur Folge hat, um die man sich aber dann auch vollkommen anders kümmern kann. Wir brauchen eine Außenpolitik, die die politische lage in Krisenländern unterstützt. Sollte es jemals einen Grund für Deutschland gegeben haben, sich militärisch an Interventionen zu beteiligen, dann jetzt.

Um so weniger Menschen genötigt werden sich in Nussschalen aufs Mittelmeer zu wagen oder in LKWs zu ersticken, um so besser. Niemand darf aus seiner Heimat vertrieben werden müssen. Erfordert dies dann militärische Hilfe, bitteschön, gern geschehen.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal