Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7023375  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

Das Problem an der ganzen Diskussion ist sobald man sich auch nur einen Hauch kritisch zu dem Thema äußert wird man in Topf mit den ganzen Intelligenz Flüchtlingen geworfen die Parolen schwingend durch die Straßen und Facebook ziehen. Und so ist es ja wirklich nicht. Grade wen man Kontakt mit denen hatte und merkt wie groß die Hoffnung alleine aus dem Grund ist das man es hier her geschafft hat.
Ich weiß ja zb auch nicht wie sich das zb in Syrien entwickeln würde nehmen wir mal an der krieg wäre zuende.gehen Millionen zurück und bauen ein zerstörtes Land wieder auf wenn sie woanders Zuflucht gefunden haben und sich möglicherweise nach Jahren dort eine neue Existenz bzw Familie aufgebaut haben?
Diese ganze Diskussion ist eigentlich zu komplex das man da wirklich eine felsenfeste Meinung haben kann.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]