Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7024649  | PERMALINK

Unrein

Registriert seit: 27.07.2009

Beiträge: 330

@Souls to Deny: Gewalt von Rechtsextremen gegen Flüchtlinge und Flüchtlingsunterkünfte ist ebenfalls aufs schärfste zu verurteilten und diese Leute gehören bestraft, keine Frage. Nur wird dieses Thema in allen Zeitungen sowie in der Tagesschau und im heute-journal ja erwähnt und verurteilt und es wird jeder, der die Asylpolitik der Regierung kritisiert sofort als Brandstifter bezeichnet und mit den gewaltbereiten Rechtsextremen auf eine Stufe gestellt, obwohl er nie einem Asylbewerber je etwas getan hat.

Natürlich sind nicht alle Asylbewerber gewalttätig, ich denke sogar, dass die Mehrheit friedlich ist. Nur bei denjenigen, welche gewaltsam gegen Helfer oder Krankenschwestern vorgehen, wie in dem Zeitungsartikel (Schwäbische Zeitung) hört bei mir jedes Verständnis auf. Es ist ein Skandal, dass die Tagesschau darüber nicht berichtet und Politiker der etablierten Parteien dazu schweigen und dann wundert sich die ARD, wenn man Sie als „Lügenpresse“ bezeichnet.

Zum Thema „Junge Freiheit“: Die JF wird oft als rechtsextrem bezeichnet und wurde mal zu Unrecht als rechtsextrem eingestuft, als langjähriger Abonnent dieser Zeitung, kann ich aber sagen, noch nie etwas demokratiefeindliches, antisemitisches oder rassistisches gelesen zu haben. Die JF ist in etwa das, was die taz auf der linken Seite ist. Die JF ist im rechtskonservativen Meinungsspektrum zu Hause, steht aber auf dem Boden des Grundgesetzes. Genauso wie die taz auch nicht linksextrem ist, sondern im demokratisch linken Meinungsspektrum zu Hause ist. Rechts von der Mitte ist nicht rechtsextrem (siehe CSU) und links von der Mitte ist nicht linksextrem (siehe JuSos).

--