Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7025055  | PERMALINK

Leukon

Registriert seit: 14.07.2010

Beiträge: 1,385

SirMetalheadJa, das sind Fakten.
Aber reden wir doch mal deutlich: Verstehe ich dich richtig? Um den Anteil derer, die diese Straftaten begehen, zu reduzieren, sollte man keine Flüchtlinge aufnehmen? Oder über welchen Anteil sprechen wir? 1%? 10%? 50%? Da gibts doch bestimmt auch Studien.

Ich finde es hier einfach mühsam, zu diskutieren, wenn einfach irgendwelche Sachen hingestellt werden, ohne ne persönliche Meinung dahinter (oder bestenfalls ne sarkastische). Würd mir wünschen, dass deutlicher gesagt wird, was man (zumindest allgemein gesehen) aus den Beispielen folgern kann. Nur mit „just sayin.'“ kommen wir irgendwie nicht weiter. Vorausgesetzt, das ist überhaupt erwünscht.

Ich habe in diesem Thread schon wiederholt eindeutig gesagt, dass ich dagegen bin, “Flüchtlinge“ aufzunehmen. Aus dem Kopf zitiert, habe ich das zu mindestens zwei Gelegenheiten so formuliert: “Diese Leute haben hier nichts zu suchen.“ Einer der Gründe dafür ist, dass die einwandernden ethnischen Gruppen in erheblichem Maße krimineller sind als Europäer. Auch diesen Gesichtspunkt habe ich ausdrücklich geltend gemacht.

Was genau ist oder war dir daran unklar?

Ich könnte jetzt auch jeden Tag Nachrichten über Angriffe auf Ausländer posten. Aber was bringt das für diesen Thread?

Das würde hervorragend meine Agenda unterstützen. Es ist ein klassisches Argument der Einwanderungskritik, dass (gravierende) ethnische Diversität als solche konfliktträchtig ist und deshalb bei Möglichkeit vermieden werden sollte. Ausführlich dazu Vanhanen, Ethnic Conflicts (http://www.ulsterinstitute.org/ethnic_conflicts.html).

--