Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7025057  | PERMALINK

helium

Registriert seit: 25.02.2009

Beiträge: 1,505

Leukon …, dass ich dagegen bin, “Flüchtlinge“ aufzunehmen. Aus dem Kopf zitiert, habe ich das zu mindestens zwei Gelegenheiten so formuliert: “Diese Leute haben hier nichts zu suchen.

aus meiner Sicht müssen wir unterscheiden zwischen der Ausnahmesituation der Flüchtlinge aus Syrien und den übrigen Flüchtlingen.

@leukon: Wie würdest Du auf Deiner Meinung basierend ein Asylgesetz formulieren ?
„Ausländer haben hier nichts zu suchen. An der Grenze abweisen ! Grenzen schließen. Illegale Einwanderer* inhaftieren/ abschieben?“

*Und wie nach Marokko bspw. wenn die Regierung sich weigert zur Aufnahme ?
Du kannst ja nicht einfach in ihren Luftraum eindringen und sie mit dem Fallschirm abschmeißen.
Oder im Gegenzug Entwicklungshilfe kürzen ist doch auch keine geeignete Lösung?

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.