Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7025667  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

NecrofiendEs gehört garnichts zensiert. Es darf ja auch jeder erzählen, daß die Welt in sieben Tagen von einem alten Mann mit Bart erschaffen wurde. Oder auch alles andere an Blödsinn. Man muß es ja weder gutfinden noch glauben. Aber ich will das auf jeden Fall selber entscheiden dürfen.

Es besteht ein Unterschied zwischen Blödsinn erzählen und Meinungen zu verbreiten, die andere dazu aufstacheln können, Gewalttaten zu begehen.

NecrofiendDas wäre doch quasi die Definition einer perfekten Welt, wenn das bei allen der Fall wäre.

Die AfD argumentiert doch auch mit „wissenschaftlichen Fakten“, aber noch wichtiger ist das Herz, das eine Person hat.

--