Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7025673  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

GrenadierEs besteht ein Unterschied zwischen Blödsinn erzählen und Meinungen zu verbreiten, die andere dazu aufstacheln können, Gewalttaten zu begehen.

Meine gute, da ist jeder seines eigenenen Glückes Schmied. Wer so doof ist, sich zu was anstiften zu lassen, ist ist halt selber schuld und wird dann halt strafrechtlich verfolgt. Ich würde her dazu neigen derart dumme Leute von der Gesellschaft auszuschließen, satt intelligente zu limitieren. Aber das ist genauso wenig umsetzbar, wie alle „gefährlichen“ Meinungen zu verbieten. Vor allem: Wer soll das jeweils entscheiden?

Grenadier
Die AfD argumentiert doch auch mit „wissenschaftlichen Fakten“, aber noch wichtiger ist das Herz, das eine Person hat.

Das ist so eine subjektive Aussage. Was soll man dazu sagen? Ich mag schon lieber leute, die kühl und logisch nach Sachlage entscheiden.

Mein Herz sagt mir jedenfalls: Alles Wohlstand dieser Welt zu mir. Mein Verstand, daß das eher unrealistisch ist.

xGROBIxich wage zu behaupten, wenn hier im forum jemand dazu aufrufen würde, den ungläubigen den kopf abzuschneiden, würde das hier auch ganz schnell gelöscht.

Und ich würde erwarten, daß jeder in halbwegs modernen Umwelt aufgewachsener Mensch, daß genauso als Unsinn ansieht, wie den Holocaust zu leugnen, oder sonstwas. Und daher keine entsprechend Handlungen vornimmt. Das dem nicht so ist, find ich eigentlich eher erschreckend und verleitet mich zu Meinung, daß der Welt/Gesellschaft nicht mehr zu helfen ist…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores