Re: Rage – My Way 22.01.2016

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Rage – My Way 22.01.2016 Re: Rage – My Way 22.01.2016

#7038709  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

Die „21“ fand/finde ich überraschend gut, kann es aber nicht mit den alten Klamotten aufnehmen. Nach der „Missing Link“ geht es ansonsten auch stetig bergab, was für mich gar nicht mit dem Popularitätsschub der letzten 10 Jahre in Einklang zu bringen ist.
Höre immer wieder mal in die nachfolgenden Alben rein und jedes mal macht sich Langeweile breit. Der Special-Edition der „21“ wurde ja eine Live-CD beigelegt, die aufgrund der fehlenden älteren Stücke uuunglaublich öde ist. Ich glaube, es ist lediglich ein Track von der „Secrets In A Weird World“ vertreten. Von den Post-Link-Alben finde ich lediglich noch die „End Of All Days“ recht ordentlich, nicht zuletzt dank „Higher Than The Sky“.