Re: Axel Rudi Pell – Game of Sin

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Axel Rudi Pell – Game of Sin Re: Axel Rudi Pell – Game of Sin

#7041551  | PERMALINK

Kaeltetod

Registriert seit: 06.09.2006

Beiträge: 19,307

Habe mir jetzt mal die Box mit Lp, Cd, Gitarrenmodell, Poster und autogrammkarte gegönnt.
Sehr schicke aufmachung und alles sehr hochwertig. Zum Album an sich: Das ganze ding klingt wie eine mischung aus „the crest“ und „the masquerade ball“. Der Opener klingt fast wie „too late“ (der opener des the crest albums), generell habe ich das gefühl, dass das album für ARP verhältnisse sehr düster daherkommt. der drumsound knallt endlich mal wieder richtig und verleiht den songs noch mehr härte. im großen und ganzen gehört das neue album eh zu den härtesten ARP Alben. mit „lost in love“, till the world says goodbye“ und „forever free“ befinden sich zudem drei überhits auf dem album. allen ARP fans kann ich das album nur ans herz legen. was freue ich mich die band im september live zu sehen.

@king diamond: hör mal in das neue album rein, vielleicht packt dich das wieder. klingt zwar zu 100 % nach ARP, aber dennoch irgendwie anders.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls