Re: Die Kassierer sollen zum ESC

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Die Kassierer sollen zum ESC Re: Die Kassierer sollen zum ESC

#7041727  | PERMALINK

Bombenleger

Registriert seit: 12.05.2005

Beiträge: 21,105

DeathHumanDas Xavier Naidoo-Gebashe ist so lächerlich und da es grad Trend ist, springen die ganzen Facebook-Schäfchen auch bereitwillig mit auf.
Besser als selbst nachzudenken.

Aber die Diskussion zeigt mal wieder, wie absolut intolerant und dämlich die ganzen selbsternannten Moralapostel doch sind.
Wieso darf Xavier Naidoo nicht mit Rechtsextremen reden?
Wieso darf er nicht der Meinung sein, dass Deutschland die Hure der USA ist?
Wieso darf er nicht wie jeder andere saudumme Christ homophob sein?

Weil die Linksextremen euch nicht erlauben von so jemandem repräsentiert zu werden? Weil die Vollbauern, die die letzten Jahre immer hingefahren sind viel bessere Verteter des deutschen Volkes waren?
Bei so viel dümmlicher Herdenmentalität muss ich echt im Strahl kotzen.

Wie wäre es, wenn ihr den Matsch zwischen euren Ohren mal selbst benutzt und euch nicht permanent von irgendwelchen dauerempörten Moralfaschisten instrumentalisieren lasst?
Wer bei so viel Dummheit nicht zum Misanthropen wird…

Also ich fand den vorher schon immer Scheiße, weil ich die Musik nich leiden kann und ich nicht verstehe, was vor allem Frauen an der Musik finden. Im Prinzip ist es aber egal, ob er bei ESC antritt oder die zigtausend andere Musiker, die ich ned leiden kann. Die Veranstaltung ist eh fürn Arsch. Wennn allerdings die KASSIERER da mitmachen würden, würd ich es einfach nur abfeiern!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES