Re: Die Kassierer sollen zum ESC

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Die Kassierer sollen zum ESC Re: Die Kassierer sollen zum ESC

#7041763  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

DeathHuman
Wieso darf er nicht der Meinung sein, dass Deutschland die Hure der USA ist?

War das bisher ein Geheimnis? Dann war ich wohl einer der wenigen Eingeweihten, ohne jemals offiziell eingeweiht worden zu sein.^^
Und wieso sollte man den Dialog mit „Rechten“ nicht suchen (dürfen)? (ist nicht an dich gerichtet, DH) Oder um welche Art Neonazis ging es da? Politiker oder Schäfchen? Ändert aber auch nix an meiner Meinung.
Habe von dem Trouble um seine Person aber auch nix mitbekomen. Des weiteren schließen ich mich dem Herrn Bombenleger an: den fand ich vorher schon kacke. Und möchte noch ergänzen: Und zwar so dermaßen kacke, dass ich nie etwas wissentlich von/mit ihm verfolgt habe.^^

Kassierer FTW! 🙂