Re: Die Kassierer sollen zum ESC

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Die Kassierer sollen zum ESC Re: Die Kassierer sollen zum ESC

#7041767  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

DeathHuman
Trotzdem nervt mich dieser Shitstorm, der nur stattfindet, weil es grade im Trend ist.

Wieder so jemand, den ich nur wahrgenommen, weil einige Leute den scheiße finden. Aber der Shitstorm ist zu 100% gerechtfertigt solange der Kerl nicht endgültig im Boden versunken ist. Der ist halt einfach nur Scheiße…

Aber der ganze ESC selber ist auch so eine Blödsinnveranstaltung. Einmal bei Lordi war es vielleicht noch ganz witzig, daß da was verhältnismäßig abwegiges mitmacht, aber danach ist das ganze einfach so aufmerksamkeitsabwegig, daß man garnicht drüber zu reden braucht…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores