Re: Beyond The Black- Lost in Forever

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Beyond The Black- Lost in Forever Re: Beyond The Black- Lost in Forever

#7047519  | PERMALINK

asgard1980

Registriert seit: 21.08.2010

Beiträge: 3,481

Unrein
Ich war anfangs auch skeptisch, aber die Musik finde ich toll und das ist alles was zählt. Ist nur die Frage ob sie wie andere Castingstars aus der Popszene schnell von der Bildfläche verschwinden oder sich dauerhaft etalieren.

Nur mal eine Frage:
Wie soll sich so eine Band wirklich etablieren können? Es ist m.M.n. ein Versuch von nem Casting Team auf den Zug der aktuellen Symphonic Metal Welle mitzuschwimmen. Mag man über die anderen Bands (sei es Nightwish, Leaves Eyes usw) noch so herziehen, sie haben immerhin etwas dieser Ansammlung an Marionetten voraus: Sie können allesamt ein Instrument spielen (wenn auch nicht immer gut) und schreiben ihre Songs selber.

Man bekommt irgendwie das Gefühl, ein Metalfan ist irgendwie dumm und kauft quasi alles was man ihm vorsetzt. Ist definitiv nicht so. Ich denke, dass dies Marionettenband so schnell wie möglich wieder dorthin verschwindet, wo sie herkam.

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.