Re: Beyond The Black- Lost in Forever

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Beyond The Black- Lost in Forever Re: Beyond The Black- Lost in Forever

#7047523  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Was meint ihr, warum die genau ein Jahr nach dem Debüt schon wieder ein neues Album veröffentlichen, obwohl 2015 terminmäßig relativ stressig war? Die können schon ihre Instrumente spielen, sind ja z.T. Berufsmusiker. Nur kannten die sich bis vor kurzem alle noch gar nicht und haben keinen einzigen Ton selbst geschrieben. Sah man ja schon auf den Promobildern des Debüts, dass das ein zusammengewürfelter, identitätsloser Haufen ist. Immerhin das haben sie auf den neuen Promofotos halbwegs korrigiert.

Wie Asgard sagte, kann man über Bands wie Nightwish, Epica usw. sagen was man will, aber sie haben ihr Zeug selber geschrieben. Und was ich noch viel wichtiger finde: Sie haben sich ihren Erfolg jahrelang hart erarbeitet und haben dabei sehr wenig geschenkt bekommen. Und ich hoffe, dass diese Truppe ganz schnell wieder versinkt. Man könnte tatsächlich das Gefühl bekommen, dass ein Metalfan so dumm ist, sich alles zu kaufen, solange es „geil klingt“, aber ich würde sagen, dass es nur die Unreins, Wakandas und Ever Dreams der Menschheit begeistern wird. Und solange es dabei bleibt, kann man irgendwo auch beruhigt bleiben 🙂

--