Re: Forumsalbum des Jahres 2015 – Das Ergebnis

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Forumsalbum des Jahres 2015 – Das Ergebnis Re: Forumsalbum des Jahres 2015 – Das Ergebnis

#7049481  | PERMALINK

Souls to Deny

Registriert seit: 11.08.2014

Beiträge: 997

DeathHumanFrontschwein auf Platz 6? Vor Misþyrming? Okay…Sachen gibt’s.

Ich hatte die Platte überhaupt nicht aufm Schirm, und dann taucht die auf einmal 9 mal auf. Werde ich mir irgendwann auch nochmal gönnen. Dachte eigtl. die war nix.

Arntor17 Alben davon hab ich in meiner Sammlung.Allerdings finde ich auch einige Platzierungen ein wenig merkwürdig, wie oben genannte zB.

Inwiefern merkwürdig? Für mich ist das Ergebnis nicht besonders überraschend.

Lazarus_132edit_ wieviele Alben wurden denn insgesamt genannt?

Insgesamt 268 Alben.

DeathHumanDie Liste, oder?

Nein… ^^

--