Re: CHAOS DESCENDS FESTIVAL 2016 (former HELL’S PLEASURE)

Home Foren Live Live-Termine Festivals CHAOS DESCENDS FESTIVAL 2016 (former HELL’S PLEASURE) Re: CHAOS DESCENDS FESTIVAL 2016 (former HELL’S PLEASURE)

#7050421  | PERMALINK

Ardor

Registriert seit: 17.06.2008

Beiträge: 29,706

PsychorizonDenke mal, dass ich ein ähnliches Publikum anspreche und da nicht jeder aus meiner Ecke so weit fahren möchte, wollt ich einfach ein wenig Promo machen 😉

Sicher doch. „Ich würd ja echt gerne Revenge und Mysticum ansehen, aber das ist ja viel zu weit weg. Bleib ich doch lieber daheim und geh eine Woche später ins AZ Mülheim, um mir vier schlechte Bands anzusehen.“ Ich bezweifel, dass da dasselbe Publikum angesprochen wird.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM